Über Autofit Hirschmüller

Unsere Geschichte

Wir, Andreas und Petra Hirschmüller, haben uns am 01.12.1992 mit unserer Werkstatt in Hüingsen selbstständig gemacht.
Nachdem unser Kundenstamm ausschließlich durch Mundpropaganda stetig gewachsen ist, sind wir 2007 nach Lendringsen an die Hauptstraße gezogen.
Seit 2011 haben wir unser Hobby mit zum Beruf gemacht und sind WT Metall Hundeanhänger Vertreter geworden. Unter unserer Facebook-Seite können Sie sich darüber eingehend informieren. Eine eigene Homepage ist noch in der Planung. Natürlich sind unsere Hunde auch immer mit in der Werkstatt und üben ihren Job als Sicherheitsdienst mit Auszeichnung.

Wir legen auf persönliche Kundenbetreuung besonderen Wert und bemühen uns stetig für unsere Kunden da zu sein. Unsere Werkstatt wird permanent mit der neuesten Technologie ausgerüstet, damit wir auch neuere Fahrzeuge betreuen können.